- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach nur schön. Sehr gut geführtes Hotel von dem neuem Inhaber, viel, freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Personal. Dem Gast werden die Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt. Sehr sauber, sehr schöne Außenanlagen, schöner Strand, gutes Essen, schöne Cocktails auch am Strand, Animation wer das möchte, eine Bar hat 24h geöffnet. Lieben Dank an unseren Putzmann Mohammed, den Beachbar Team Amr, Tarek und den ägyptischen Anton, lieben Dank an die Restaurantbedienungen Mohammed und Abdelhady, lieben Dank der Putzfrau im Restaurant und den „Eiermenschen“, lieben Dank auch an das Lobby Bar Team Hussein etc. eigentlich alle Mitarbeiter sind klasse.
Sehr schöne Zimmer 6050 die sehr sauber gehalten werden und von Mohammed gab es täglich andere Handtuch- Tiere 👍🤗. Wir hatten kein Meerblick Zimmer gebucht, dennoch wurde uns in einer Email versichert , dass wenn Vakanzen da sind werden wir ein bekommen: Und wir haben eins, ohne Aufpreis erhalten. Dankeschön.
Sehr viel, sehr ansprechend präsentiert, sehr gut.👍👍👍
Im jeden Restaurant, an jeder Bar und auf dem Strand sehr, sehr gut.👍👍👍
Der Strand ist schön, die Umgebung in der Nähe des Strandes ist so lala. Es gibt einen Steg, vermutlich gab es auch mal Korallenriffe zum Schnorchel, aber das war einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele eigene Verkäufer am Strand die alles mögliche anbieten, . Lieber hier buchen als beim eigenen Reiseleiter. Der Reiseleiter versucht beim Kennenlernen bereits zu verkaufen; machen Sie es nicht! Lassen Sie sich von dem Hotel Verkäufern beraten, da haben Sie ein gute Qualität oft ohne eine Anreise/Transfer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager