- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr freundlich und bemüht (manchmal schon zu viel 😁), große Auswahl an Speisen, die auch sehr gut waren. Täglich mehrere Fleisch- bzw. Fischsorten frisch vor den Augen zubereitet. Einziger, aber riesiger Minuspunkt, ist das Dulden und Unterstützen der „Handtuchwerfer“, die bereits vor Sonnenaufgang Liegen am Strand reservieren und teilweise erst gegen Mittag auftauchen. Da fragt man sich, was in solchen Köpfen vorgeht. (Fairerweise muss man sagen, dass das Reservieren der Liegen ab der ersten Oktoberwoche merklich weniger geworden ist, trotzdem waren genügend Liegen belegt) Gästeservice macht täglich Umfragen am Strand Wir haben das dann auch immer moniert und es wurde versichert, das man bald eine Lösung habe. Wie soll das funktionieren, wenn die „Beach Boys “ gegen Bakschisch das Reservieren unterstützen? Wir waren vor ein paar Jahren im Nachbarhotel, wo darauf hingewiesen wird, dass das Reservieren verboten ist und reservierte Liegen abgeräumt werden. Da konnte man zu jeder Uhrzeit freie Liegen finden. Das Problem könnte also umgehend beseitigt werden. Auch die Animation hat außer dem „üblichen“ Programm u. a. eine super Schaumparty am Strand, eine Fly Boat Show, etc organisiert. Echt klasse. Wir haben den Urlaub genossen und es hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer sind sehr geräumig, sauber und ordentlich
Sehr gute Auswahl an Essen und Getränken.
Immer freundlich und bemüht
Ca. 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen