Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Relaxt Urlaub im guten Solymar Soma Beach Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Anlage für ruhe suchende mit schöner Gartenanlage Familienurlaub mit Sonne und Strand Toller Service Gutes Essen Leckere Cocktails


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein grosses sauberes Familien Zimmer mit 3 Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen. Jeden Tag gab es etwas anderes. Der Chefkoch fragte uns persönlich, was wir uns zu Essen wünschen?! Was uns anschliessend erfüllt wurde. Hierfür auch nochmal Lieben Dank :o)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch nie so ein guten Service, wie in diesem Hotel und wir reisen bei weitem recht viel und haben schon viele Hotels und Länder besucht. Der Gästebetreuer hat uns bei einem sehr wichtigen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. NOCHMALS VIELEN DANK DAFÜR SALEH


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Urlaub in Soma Bay macht, sollte wissen, dass runterherum Wüste ist ;o) Die Transfer Zeit dauert ca 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam und Sauna waren sehr angenehm und man konnte gut entspannen und relaxen. Es gab Entertainment wie Aqua Aerobic , Billard , Dart ,Kicker , Tischtennis uvm. Ein Pool war beheitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager