Das Hotel war nicht wie beschrieben und ich kann nur empfehlen einen grossen Bogen darum zu machen - ausser man kriegt es fuer einen guten Preis. Wir haben knapp €3000 Euro fuer eine Woche (2 Personen, inkl. Flug, Deluxezimmer) gebucht und ich muss sagen ich fuehle mich ueber den Tisch gezogen - na klar, ist ja auch mein Fehler, aber ich versuche hier so offen wie moeglich zu schreiben damit andere nicht die gleiche Enttaeeuschung erleben. Das Hotel an sich macht einen sehr ranzigen und alten Eindruck - diverse Möbel sind offensichtlich sehr alt und vor unserer Tür sammelte sich Dreck und diverser anderer Unrat. Das Deluxe Zimmer lohnt sich auf keinen Fall - den Aufpreis von €400 kann man sich sparen. Diese Zimmer liegen direkt ueber der Bar und dem Hauptanimationsplatz, und haben eine dementsprechende Geräuschkulisse. Desweiteren sind sie nur minimal groesser und haben keine zusaetsliche Ausstattung oder Service. Das Zimmer war auch sehr dreckig und wurde nicht richtig gesäubert (zB. diverse Haare überall), hatte auch keinen Wi-Fi (keins der Zimmer hat WiFi) Empfang sowie zwei Betten anstatt des Kingsize - bei Beschwerde wurden die dann einfach zusammengeschoben (woraufhin auch sofort wieder Trinkgeld eingefordert wurde). Im Endeffekt entsteht einfach ein sehr schlechter Gesamteindruck wo das Preis / Leistungsverhältnis nicht stimmt. Falls man also einen guten Deal findet (maximal 800-900 pro Person) dann kann man das machen, vor allem mit Kindern und Familien - dieses Angebot schien sehr gut zu sein.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen.