- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel empfand ich als sehr sauber. Das Personal ist freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste besorgt. Wünsche, wie Wassermelone, wurde direkt umgesetzt. Die Animation ist freundlich aber nicht aufdringlich, ein Gespräch mit den Jungs und Mädels und auch mit anderem Personal lohnt sich. Teilweise sind wirklich gute Tänzer unter ihnen die auch gern den ein oder anderen Schritt mehr zeigen wenn man Interesse zeigt.
Wir hatten das Zimmer 2357 und eine wirklich freundliche reinigungskraft. Wir erhielten sogar einen privaten Handtuchfaltkurs.
Sehr lecker und auf besondere Wünsche wird eingegangen.
Der Crêpe man am Strand Restaurant war sehr freundlich und die Kellner immer aufmerksam und bemüht. Peter der Qualitätsmanager war immer gut gelaunt und hat Wünsche erfüllt.
Wir sind ca. 1h von hurghada bis zum Hotel gefahren. Vor Ort kann man einen bootsausflug über 3h für 35€ pp buchen, der lohnt sich wirklich. Ein eigenes Riff hat das Hotel leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben täglich das morgendlich stretching angenommen und das Angebot der Aquagymnastik. Die Jungs und Mädels sind echt fit, besonders im tanzen. Bei Interesse zeigen sie auch gern die ein oder andere Choreografie mehr. Wenn man keine Lust hat akzeptieren sie das auch. Freundlichkeit und Respekt ist hier wichtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager