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Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel schön, Reiseveranstalter reinste Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Gut aber wir würden nicht wieder kommen. Reiseveranstalter im Hotel von Öger Tours / Anex reinste Katastrophe!!! Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und es hat uns gefallen allerdings für uns zu sehr überlaufen. Man hat teilweise um 9 keine Liegen mehr am Strand bekommen weil alles reserviert war und die Leute wie fast überall den halbe Tag nicht an ihrer Liege waren. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mit unserem Reiseveranstalter vor Ort ( namen erwähne ich hier nicht ) waren wir ganz und gar nicht zufrieden. Wir hatten vor beim Info Gespräch 2 Ausflüge zu buchen. Unser Reiseveranstalter war aber mehr an uns 2 Damen intressiert als uns die Ausflüge zu erklären. Wir hatten dann einen Bootsausflug gebucht und wollten noch das Aquarium in Verbindung mit Sandcity buchen. Ab da wurde es kompliziert den er meinte die Preise die wir einen Tag vorher am Flughafen erhalten hatten seien alt und er kann diese Preise nicht machen und die Preise wären angeblich teurer geworden er würde sich allerdings darum bemühen die Preise machen zu können. Somit haben wir nur den bootsausflug gebucht vorab. Einen Tag später meldete er sich mit der info er habe ein Angebot für uns das wir den Ausflug Aquarium und Sandcity doch machen könnten für den alte guten Preis. Wir buchten und bekamen die Quittung. Als unser Bootsausflug stattfinden sollte bekamen wir am gleichen Tag in der Nacht um halb 1 ( konnte ich erst am Morgen lesen da ja kein Wlan im Zimmer war ) die Info das unser Bootsausflug nicht stattfinden kann und er müsse es verschieben. Wir hatten aber unsere Resturlaub schon verplant und stornierten diesen Ausflug dann. War an sich kein Problem und wir konnten das bereits bezahlte Geld mit dem 2. Ausflug verrechnen. Dann sollte unser 2. Ausflug stattfinden hier wurden wir nicht zur genannten Zeit abgeholt sondern 45 min vorher. Wir waren zum glück schon in der lobby. Dann wurden wir ins Aquarium gefahren und waren ca 2 Stunden vor Ort. ( nicht empfehlenswert!!! Keine artgerechte Haltung !!!) Wir freuten uns auf die sandcity aber zu der fuhren wir nicht sondern wieder ins Hotel und niemand wusste Bescheid. Nach Rücksprache mit unserem Veranstalter meinte er es wurde nie über sandcity gesprochen!! Zum Glück hatte ich alle Belege und Schriftliche Beschreibungen das er sich nicht rausreden konnte. Jetzt muss in Deutschland gekärt werden das wir unser Geld zurück bekommen da wir diesen Ausflug nicht wie besprochen durchgeführt haben. Da meint man es gut und bucht beim Veranstalter aber bei den Strandverkäufern wären wir was Ausflüge betrifft besser aufgehoben gewesen. Das Hotel an sich ist gut aber für uns zu überlaufen und für eine Woche mehr wie ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr in die Jahre gekommen jedoch vollkommen ausreichend und für ägyptischen Standard sehr sauber. Betten sind sehr bequem. Wlan nur auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eine 11 von 10 ich war schon über 5x in Ägypten und hier ist mit Abstand das beste Essen war wir je hatten. Es ist für jeden was dabei und unglaublich lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist überragend ALLE sind sehr bemüht und wahnsinnig freundlich. Teilweise uns schon zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten reinste Fahrzeit vom Flughafen Hurghada weg. Geht aber sehr schnell ! Hotel außerhalb der Stadt gelegen keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb dem Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen.