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Markus und Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel zum fairen Preis
5,0 / 6

Allgemein

Die Suche nach einem passenden Hotel in Ägypten kann durchaus schwer sein, weil viele Hotels trotz 5 Sterne Bewertung dem nicht gerecht werden. Das Solymar Soma Beach hat uns trotz der 4 Sterne aufgrund der positven Bewertungen überzeugt. Ich denke, die 4 Sterne sind eine wirklich faire Klassifizierung und das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Natürlich kann man hier keinen absoluten Luxusurlaub erwarten, das war aber auch nicht unser Anspruch. Die Hotelleitung gibt sich viel Mühe die Wünsche und Probleme der Gäste schnellstmöglich zu erfüllen. Täglich werden Umfragen durchgeführt, um eventuelle Probleme aufzudecken. Einzige Abzüge müssen wir dennoch für die Nichtberücksichtigung angemessener Corona Maßnahmen verteilen. Das Publikum ist durchweg westeuropäisch, wo die Pandemie weiterhin "wütet". Dennoch wird kein Wert darauf gelegt, dass minimalste Maßnahmen wie "Maske im Buffetbereich" gelebt werden. Dazu sollte man die Transferzeiten nach Soma Bay bei einer Pauschalreise berücksichtigen. Da das Solymar eher südlich der Bucht liegt, werden die übrigen Hotels Robinson, Steigenberger und Kempinski zuerst angefahren. Zwischen den Hotels liegen meist beachtliche Eingangspassagen mit etlichen Geschwindigkeitsbremsen, weshalb der Transfer gerne mal 1,5-2h dauern kann. Für die Rückreise haben wir daher ein privates Taxi im Hotel geordert, da der Reiseveranstalter auch einen sehr frühen Rücktransfer zum Flughafen angegeben hatte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus und Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager