- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung täte in einigen Bereich sicher gut. Besonders positiv ist der Service und die Freundlichkeit des Personals hervor zu heben. Für Kinder ein idealer Strand und flacher Übergang ins Meer, leider kaum eine Unterwasserwelt zum Schnorcheln. Das Essen war vielfältig und von überwiegend sehr guter Qualität, was man von den Cocktails nicht sagen kann. Der Gäste-Mix war angenehm, viele Schweizer, Deutsche, Östereicher und Italiener.
Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht zum Meer über die Beachbar. Am Ankunftstag war es leider nicht besonders sauber und das Bettzeug hatte Flecken. Ab dem zweiten Tag war dann alles bestens, sehr gutes Housekeeping. Bei der Dusche musste der Wasserdruck erhöhte werden, was innerhalb eines halben Tages erledigt wurde. Die Klimaanlage war eher laut, für uns aber kein Problem. WLAN war immer vorhanden, in der gesamten Anlage, auch am Strand.
Wir haben fast ausschließlich im Remal Beach Restaurant gegessen, Spätaufsteher Frühstück und Abendessen. Das Angebot ist sicher etwas reduzierter als im Hauptrestaurant, aber mehr als ausreichend und die Qualität hat gepasst. Je einmal waren wir im Olivio und Fayrouz Restaurant, war jedes für sich ganz nett und gut, mehr aber nicht. Hier wäre noch einiges mehr möglich, kennen wir besser von anderen JAZ-Hotels.
Extrem freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Das tägliche Nachfragen ob alles passt ist nach dem 4., 5. Tag fast aufdringlich, weniger ist manchmal mehr.
Sehr ruhige Lage in der Soma Bay, wie beschrieben. Wir hatten einen Privat-Transfer und waren recht zügig in 30min im Hotel. Retour mit dem Bus-Transfer 90min, sind wir noch drei weitere Hotels angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War mehrmals im Gym, Geräte gut und sauber. Die Animation haben wir nicht genutzt. Gut gefallen hat uns wie die Kinderanimateure die "kleinen Gäste" betreut haben. Das Abendprogramm war Standard aber mit den Animatueren auch immer wieder kurzweilig, hat gut gepasst. Einziges Manko für uns war die Situation am Strand. Für die Größe des Hotels ist der Strand viel zu klein. Ab 06:00 werden Liegen im Minutentakt reserviert. Beim Sonnenaufgang um ca. 06:30 sind die ersten Reihen bereits durchgehend belegt. Das Ticketsystem funktioniert nicht wirklich, als ich das beim Management angesprochen habe kam nur ein Lächeln und Achselzucken. Also auch um 06:15 Liegen reservieren 🫣. Weiters sind die Abstände zwischen den Sonnenschirmen eher knapp bemessen und so kommt ganz schnell ab 10:00 ein Rimini-Feeling auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im JazSoma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.