Alle Bewertungen anzeigen
Helena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Es lädt ein wiederzukommen👍🏼👍🏼
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind das 2. mal hier! Eine eher kleinere Anlage aber sehr sauber und schön gestaltet. Hoteleigener Strand mit super schönem Zugang ins Meer. Wasserschuhe werden hier nicht benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sollte irgendetwas fehlen, muss man sich nur bemerkbar machen und es wird alles was geht, möglich gemacht!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine riesige Auswahl am BĂĽffet. Auch wechselnd! FĂĽr das Abendessen, kann man auch al la carte buchen im italienischem oder orientalischem Restaurant oder man geht, wenn man es mal etwas ruhiger haben möchte, zum Strandrestaurant, welches auch fĂĽr jedermann und jeden Abend zugänglich ist. Riesige Auswahl an Getränken, auch Cocktails, gehören zu all In


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier sind alle darum bemĂĽht, dass es den Touristen gut geht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer hier eine Promenade erwartet, um abends entlangzuschlendern, ist hier nicht richtig. Aber es gibt genĂĽgend Möglichkeiten in die nahegelegenen Basare oder Shoppingcenter zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein tolles Animationsteam aus Kuba, welches auch zum Teil die Abende gestaltet, bietet hier diverse Freizeitangebote an. Sie sind eher dezent und die Musik am Strand ist auch nicht zu laut und auch nur zeitweise aktiv. Es steht eine Fitness Studio zur VerfĂĽgung und ein SpaBereich mit diversen Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager