Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein angenehmes Hotel, nicht zu riesig, übersichtlich. Der Strand ist sehr schön und sauber. Es gibt nach Lust und Laune Unterhaltungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß, gut gelegen, hatte Balkon. Für uns völlig ausreichend. Leider war es schon ganz schön abgewohnt und nicht so super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichlich, vielseitig und schmackhaft. Allerdings erinnert das Restaurant "Oasis" abends an eine Bahnhofskneipe. Die Kellner schaffen es nicht, die Tische für die nächsten Gäste herzurichten, die Speisen werden nur schleppend nachgestellt. Wir haben uns deshalb für das Abendessen im Strandrestaurant entschieden. Es ist nicht so überfüllt und das Essen ist super.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinen Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war leider etwas länger, da verschiedene Hotels angefahren wurden. In unmittelbarer Nähe gibt es keine interessanten Ausflugsziele. Ein Strandspaziergang fand auch ein jähes Ende, weil man uns an einem Hotel nicht durchgelassen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gut. Es wird sehr viel für Kinder getan. Abendunterhaltung auch sehr gut. Uns hat besonders das Wellnessangebot gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager