Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das 3.te mal und wieder der Wahnsinn....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine recht Kleine Anlage, es wirkt sehr familiär und entspannend. Es lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeiter sind stets um das wohl der Gäste bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer, mit Kühlschrank, Wasserkocher und TV sowie Klimaanlage ausgestattet. Angenehm großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. (ca. 10 cm Stufe zu überwinden um in Dusche zu gelangen) Handtücher sowie Strandtücher werden täglich ausgetauscht! Die Betten sind sehr angenehm wir haben wie zuhause geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es ist immer gut gewürzt für unseren Geschmack. Es wird auch immer wieder aufgefüllt wenn etwas zu neige geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat auf Anfrage alle Wünsche erfüllt. (Wäscheständer auf Zimmer) Es werden täglich Befragungen des Managements durchgeführt welche der Qualitätssicherung dienen und um auf die Wünsche der Gäste einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattransfer vom Flughafen Hurghada innerhalb 40 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt abgelegen, nebenan ist noch das Caribbean World Hotel, ansonsten liegen weitere Hotel in etwas Entfernung. Die nächste Stadt ist Safaga ca. 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend vorhanden, diverse Private Anbieter bieten ihre Leistungen gegen Bezahlung am Strand und Pool an. (Ausflüge, Reiten Quad und Wellness)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager