Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Zweites Zuhause - familiäre Atmosphäre garantiert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer familiäre Atmosphäre liebt, ist hier genau richtig. Das Hotel bietet sowohl für Gäste, die die Ruhe lieben als auch für aktive Menschen genau die richtigen Möglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Es gibt genügend Platz, die mitgebrachte Kleidung ordentlich zu verstauen. Die Zimmer haben eine Minibar, Safe und Wasserkocher (hier gibt es Tee und Kaffee), im Bad gibt es einen Föhn und einen Vergrößerungsspiegel...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Aufgrund der 3 Spezialitätenrestaurants wird es auch nie langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, alle Wünsche und Anregungen werden erfüllt/berücksichtigt (angefangen vom Zimmerboy bis hin zum Management).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Hurghada ist inzwischen aufgrund der neugebauten Straße viel angenehmer und schneller als vorher. Weil wir das Hotel lieben, nehmen wir die Fahrt von knapp 2 Stunden gerne in Kauf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen waren wieder super (vor allen Dingen die super Aussicht aufs Meer)... Da es in dem Hotel mehrere Pools gibt, kann man es sich aussuchen, ob man lieber Ruhe haben möchte oder vom Animationsteam unterhalten wird. Abends werden Shows und Livemusik angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexandra und Michael, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager