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Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Solides Hotel, stabiler Magendarmtrakt Pflicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren hauptsächlich wegen des Hausriffs vor der Tür im Jaz Solaya. Insgesamt ließe es sich dort für diesen Zweck auch gut leben. Leider sind durch das lokale Buffet Magen-darmprobleme kaum zu vermeiden, die einem echt den Urlaub versauen..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im so beschriebenen Neubau war an vielen Stellen schon sehr abgewohnt.. Die Balkontür klemmte häufig, der TV funktionierte gar nicht (scheinbar gab es während unseres gesamten Aufenthalts Empfangsprobleme), der Wasserdruck in der Dusche war nicht konstant, während der ersten Tage funktionierte die Toilettenspühlung nicht immer (wurde dann aber repariert)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Umfangreiches Buffet, welches eigentlich für jeden Geschmack etwas bietet, leider muss man von vielen Dingen als Europäer die Finger lassen, da sonst Magendarm-Probleme drohen.. fast unvermeidbar


    Service
  • Eher schlecht
  • auf erste Reparaturkarte nach Mängeln im Zimmer wurde nicht reagiert Medikamente für häufig auftretende Magenbeschwerden gibt es es nicht an der Rezeption, stattdessen wird man zur einzigen Apotheke in der Nähe geschickt, die einem das Medikament dann total überteuert verkauft. Nach Beschwerde wurde sich viel Mühe gegeben die Versäumnisse wieder gut zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen Marsa Alam sehr kurz. Das Hausriff ist super. Ansonsten nicht viel in der direkt Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gut zum tauchen, schöne Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht zu 100% erreicht haben. Wir würden es begrüßen, Ihre Kritik während Ihres Aufenthalts mittgeteilt zu bekommen, um dementsprechend direkt geeignete Maßnahmen ergreifen zu können. Beschwerden, im Nachhinein aus den Medien zu entnehmen sind für alle Beteiligten nicht fair. Wir vom Management, sind den ganzen Tag ansprechbar und bereit, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und die Meinung unserer Gäste ernst zu nehmen. Dies setzt aber voraus, dass Sie bitte direkt vor Ort mit uns reden. Jaz Solaya-Management