Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel - ein großes Lob an alle Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

5. Traumurlaub im Jaz Solaya - sehr zu empfehlen für Schnorchler und Taucher. Wasserzugang am Strand oder für geübte über den Steg .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der 5.Urlaub im Jaz Solaya - immer im Zimmer 2223 - schöner Balkon mit Sicht über die Poolanlage und zur Coraya Bucht - Sonnenuntergang gratis - tolle Betten für erholsamen Schlaf - Kühlschrank im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider war das 2. Restaurant Olivo geschlossen - schade, aber bei 50% Belegung nur verständlich Das Restaurant Safari ist sehr groß und hellhörig - die Terasse aber toll - mit Blick aufs Meer - morgs und mittags haben wir drinnen gegessen (durch Hitze) Abends verwöhnte uns dann aber auf der Terasse Kellner Mohamed und Kolloge - zB war der Wein zu warm - gab es sofort Eiswürfel - jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Einfach toll Das Essen war top - viel Auswahl und alles sehr bekömmlich


    Service
  • Sehr gut
  • alle Wünsche wurden sofort erfüllt - besser geht es nicht - Danke - Wir sehen uns im Oktober wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage da kurzer Transfer - 10Min Coraya Bucht perfekt zum schnorcheln - Tauchbasis vor Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein riesen Lob an das Animationsteam - sehr motivierte junge Menschen - sogar abends auf der Terasse waren sie präsent - das war vor Jahren nicht so! Top Wellness - Massagen und Co haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friederike , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager