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Gast1964 (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Solaja 22
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber ok Mitarbeiter stets bemüht teilweise etwas überfordert. Personal ist durchweg freundlich Allerdings scheint ein Hygiene Problem zu bestehen Nach gut einer Woche schlug der Pharao zu, Das Hotel hatte etwa 60% Auslastung, davon waren 30 Prozent der Gäste mit Durchfall Fieber und erbrechen befallen. Was irritierend fand ist das Merkblatt mit den „Verhaltensregeln zb eis in Getränken weg lassen oder nichts frittiertes kein Gemüse usw. Und dann? im Restaurant oder Bar Getränke waren mit Massen an Eis ausgegeben Im Restaurant ca 70 % war frittiert Das Merkblatt war ein Absurdum. Wir hatten eine komplette Woche damit zu kämpfen oben raus unten raus und mit Fieber. Die Becher mit Getränken waren noch so schmutzig da hätte man die DNA vom Vorgänger noch ermitteln können. Wir waren x mal in Ägypten inzwischen sind 2 Reisepässe voll aber so ein Urlaub? Sorry wir sind einfache Leute die viel Geld bezahlt haben aber das Hotel werden wir definitiv nicht mehr besuchen Ach im übrigen Wenn Sie im Urlaub eine sagen wir mal eine Bewertung unter 6 abgegeben könnte es passieren das ein unfreundlicher Mitarbeiter sie im Zimmer anruft und dann aus der Hose springt. Ich weis das ich nicht repräsentativ für alle Gäste schreibe aber das ist auch ausschließlich meine Wahrnehmung Warum andere das Hotel in den Himmel loben verstehe ich zwar nicht, aber muss ich auch nicht. Wünsche jedem einen schönen Urlaub und grüßt die Tauchbasis Die ist mega zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast1964
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht zu 100% erreicht haben. Wir würden es begrüßen, Ihre Kritik während Ihres Aufenthalts mittgeteilt zu bekommen, um dementsprechend direkt geeignete Maßnahmen ergreifen zu können. Beschwerden, im Nachhinein aus den Medien zu entnehmen sind für alle Beteiligten nicht fair. Wir vom Management, sind den ganzen Tag ansprechbar und bereit, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und die Meinung unserer Gäste ernst zu nehmen. Dies setzt aber voraus, dass Sie bitte direkt vor Ort mit uns reden. Jaz Solaya-Management