Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle das Jaz Solaya auf jeden Fall weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein erstklassiges Hotel in bester Strandlage an der Coraya Bay. Sehr sauber, mit tollem Empfang und super Service. Einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und immer wieder auf's neueste mit wunderschönen Handtuchdekorationen aufgepeppt. Das Schlaferlebnis ist wahrhaftig ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche kompetente Kellner, die jedem Gast große Aufmerksamkeit schenken. Und immer für ein Späẞchen zu haben. Das Essen ist einfach fabelhaft. Sehr lecker und für jeden Gaumen was dabei. Ein tolles Ambiente rundet den Gang in den Speisesaal ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service kann nicht besser sein. Sehr zuvorkommende Angestellte, die immer für einen da sind, egal ob man Probleme oder Fragen hat. Auch die Gästebetreuung hat ein besonderes Lob verdient, sie hat sich um alle Gäste sehr bemüht und stand bei allen Fragen und Problemen zur Seite


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feindsandigen Strand der Coraya Bay. Ausflüge werden täglich angeboten und ein Muss ist der Besuch des Aqua Parks, der für Groß und klein ein tolles Erlebnis ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote werden täglich angeboten. Ob Quad Touren, Schnorchelausflüge oder mehr. Jeder kommt auf seine Kosten. Auch die Animation hat täglich ein super tolles Programm, wo man dran teilnehmen kann. Auch das Abendprogramm gestaltet sich sehr vielseitig. Jeden Tag wird Unterhaltung groß geschrieben und lässt einen Abend zur vollsten Zufriedenheit ausklingen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager