Alle Bewertungen anzeigen
Marta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal Solaya, Immer Solaya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einmal Solaya, immer Solaya. Das ist nun mein Motto seit vielen Jahren und nirgends ist es so schön und harmonisch wie in diesem Hotel. Meiner Meinung nach ist Marsa Alam die beste Region in Ägypten und das Solaya das beste Hotel in Ägypten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erholsamer Schlaf ist in diesen gemütliche Betten vorprogrammiert. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Kein Scherz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 10/10 ist auch der Koch. Das Essen ist einfach fantastisch. Auch hier möchte man den Koch am Liebsten mit nach Deutschland nehmen!!


    Service
  • Sehr gut
  • 10/10 sind die Kellner. Immer freundlich, aufmerksam und einfach toll. Diese Kellner in einem deutschen Hotel würden sich sehr viel Trinkgeld verdienen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht, wo ich selbst schon morgens Delfine beobachten konnte und mir ein zwei Schildkröten im Wasser entgegenkamen. 5 Minuten entfernt vom Flughafen Marsa Alam und 10 Minuten entfernt bis in die Hafenstadt Port Ghalib


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet viele Aktivitäten an. Abgesehen davon kann man eigenständig ins Fitnessstudio, Bootsausflüge, Quadausflüge, Volleyball spielen, in den Aqua Park gehen etc etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marta, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager