Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Service ist nicht alles...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer wurden bzw werden momentan zum Teil renoviert. Orientalischer Flair bleibt jedoch erhalten. Leider verändert sich hier von Jahr zur Jahr alles zum „schlechteren“ Wer das erste mal in das Hotel kommt wird sich trotzdem Wohlfühlen. Einzige nervige sind wie überall die „Verkäufer“ welche Massage etc. verkaufen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Orientalisches Flair. Super Blick aufs Meer Große und geräumige Zimmer und Badezimmer. Alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider sehr abgeschwächt. Neues Restaurant mit nur noch knapp der Hälfte an Auswahl der Speisen. Geschmacklich für jeden etwas dabei, aber leider nicht mehr das was es einmal war.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist wie gewohnt Top in diesem Hotel. Sogar mit super netten Kinder Service beim Essen. Ahmed kümmert sich um die kleinen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zum Flughafen Marsa Alam. Ca 5-10min Bustransfer. Eigenes Hausriff mit toller Fischvielfalt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote. Die meisten jedoch leider kostenpflichtig durch externe. Hier wird auch schön an der Preisschraube gedreht. Wer am Pool oder Meer Erholung sucht, ist hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager