Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Jederzeit gerne wieder 👍👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können dieses Hotel in allen seinen Bereichen nur weiter empfehlen, es liegt ideal vom Flughafen Marsa Alam, Service ist Spitze, die Badebucht garantiert auch bei Wind die Möglichkeit zum schnorcheln, die anderen Hotels sind fußläufig erreichbar, Klasse für Spaziergänge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser sehr großes Zimmer war im neueren Bereich , gute Betten, großes Badezimmer, im ursprünglichen, älteren Hotelbereich wird viel renoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden, haben immer was gutes zum Essen gefunden, auch am Pool sehr gute Verpflegung, Eis, versch. Getränke, nachmittags Kuchen


    Service
  • Sehr gut
  • Nur nettes und zuvorkommendes Personal, selbst Animationsteam hat vor leerem Pool seine Show gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur sehr kurze Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam 👍 , die Anlage grenzt an mehrere Hotels, sehr gepflegte Anlage, außerhalb in der Nähe ist nicht sehr viel zu sehen, Einkaufsmeile gegenüber war im Januar zum Teil geschlossen, in den anderen Hotels (zB Lamaya) gute Einkaufsmöglichkeiten, div. Ausflüge sind buchbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows am Abend durch Künstler, nicht durch das Animationsteam , auf der Terrasse schon ab 20.00 Uhr kleinere musikalische Beiträge, tagsüber verschiedene sportliche Aktivitäten möglich, Fitnesscenter vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager