- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das JAZ Solaya liegt an einem wunderschönen Korallenriff und ist vom Flughafen aus in 10 Minuten zu erreichen. Wir waren dort für Familienurlaub mit 3 Teenager und verbrachten dort einen traumhaft entspannten Urlaub . Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Die Zimmer sind super sauber und alle mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Der Zimmerservice machte gute Arbeit. Alles war tip top sauber. Auch die Betten waren sehr bequem
Wir haben täglich im Restaurant Safari gegessen. Der Hauptgrund war der perfekte Service von Ahmed😀. Er empfing uns täglich sehr sehr herzlich. Er versteht es mit seiner Art, dass man sich als Gast super wohl fühlt👍🏻. Auch wenn das Restaurant voll war blieb er immer fröhlich , aufmerksam und schnell im Service. Beim nächsten Mal wieder am Tisch von Ahmed 😀👍🏻 Es gab im Restaurant ein Buffet mit sehr großer Auswahl. Täglich gab es wechselndes Essen. Im Außenbereich wurden zusätzlich 2 Gerichte auf dem Grill zubereitet
Alle sind stets zuvorkommend und bemüht, die Wünsche und Anliegen der Gäste umzusetzen. Das Hotel verfügt über viel Personal, weshalb man auch jederzeit einen Ansprechpartner hat
Das Hotel ist direkt an einem Korallenriff gelegen. Nach 10minütiger Busfahrt erreichten wir schon unser Hotel. Ausflüge werden im Hotel angeboten. Von Quadtouren über Tauchausflüge ist alles möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber und wird permanent gereinigt. Die Animation war immer sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten. Wir haben das Angebot der Massagen in Anspruch genommen, welche nur wärmstens zu empfehlen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Conny, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager