Alle Bewertungen anzeigen
Ili (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach 4 Jahren wieder und nicht enttäuscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 4 Jahren haben wir uns wieder für das Jaz Solaya entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Es ist an der Coraya Bucht perfekt gelegen um schnell und bequem an den Badeabschnitt der Bucht zu gelangen (weil ein Großteil abgesperrt ist). Das dortige Korallenriff hat uns damals fasziniert und wollten daher noch einmal hier her. Leider sind in den letzten 4 Jahren 3 neue Hotels an diese Bucht gebaut worden. Alle diese Gäste gehen in diese Bucht schnorcheln. Die gravierenden Veränderungen an dem Riff seit 2015 sind uns sehr aufgefallen und lassen uns schlußfolgern, das in ein paar Jahren das Riff in dieser Bucht abgestorben sein wird und kein Aushängeschild mehr für Coraya sein wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles zur besten Zufriedenheit. Trotz Blick zum Pool sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut, für jeden was dabei ( Z.B. Glutenfreies Gebäck!) und auch für Vegetarier ist vieles getrennt gekocht. Sogar eine Käsevariation, die nicht jedes Hotel so anbietet. Und sollte mal was fehlen (z.B. Dressings für die Salate), ein kurzer Hinweis und es ist am nächsten Abend da. Sie geben sich sehr viel Mühe!


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell,immer gut gelaunt und können gute Cocktails mixen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kürzester Weg vom Hotel zum Strand mit Badezugang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ili
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager