Alle Bewertungen anzeigen
Karlo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Jaz Solaya:Auch beim vierten Mal wieder begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das vierte Mal im Jaz Solaya und waren wieder begeistert. Wie üblich war alles perfekt - Service, Essen, Freundlichkeit, Zimmer, Unterhaltung etc. Auch diesmal gab es wieder schöne Überraschungen: die Familienzimmer im neuen Teil sind noch geräumiger und komfortabler, der Aqua-Park bringt durch den Ausbau noch mehr Spaß und die Beach Summer Party war sensationell. Wie gewohnt waren alle Angestellten außerordentlich hilfsbereit und bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Beim Essen findet sich für jeden etwas: vom konservativen europäischen Esser bis hin zum probierfreudigen Wagemutigen ist an alle Wünsche gedacht. Am Strand fanden sich zu jeder Zeit ausreichend Liegen und Sonnenschirme, der Strand ist immer blitzsauber. Schnorcheln am Hausriff gehört einfach dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • in den Familienzimmern im neuen Teil sind Eltern- und Kinderbereich klarer getrennt, optimal für Eltern mit größeren Kindern. Bei Familienzimmern im alten Teil kann man kleineren Nachwuchs dafür besser im Blick behalten. Sowohl die alten als auch neuen Familienzimmer sind geräumig und komfortabel. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich und die Handtuch-Kunstwerke sind eine außergewöhnliche Extra-Aufmerksamkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants, in beiden kann man drinnen oder draußen sitzen. Von Pommes und Spaghetti für den konservativen Esser bis hin zu orientalischen Köstlichkeiten findet sich für jeden Geschmack etwas am Buffet. Es ist alles reichlich vorhanden und wird laufend frisch aufgefüllt. Täglich wechselnde Speisen am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Hotelangestellte war freundlich und bemüht, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen, um den Urlaub perfekt zu machen. Auf Anfragen oder Wünsche wurde umgehend reagiert und später sogar nachgefragt, ob wirklich alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Zum Flughafen Marsa Alam sind es ca. 10 Autominuten, bis Flughafen Hurghada ca. 3 - 4 Stunden Busfahrt. In der fußläufigen Umgebung gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseiten ein paar Läden, die aber nicht unbedingt auf Touristenbedarf ausgelegt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm verschiedener Art wird den ganzen Tag über geboten, abends gibt es live Gesang auf der Terrasse und danach noch Shows. Super ist der erweiterte Aqua-Park (Rutschenparadies). Rutschen verschiedener Schwierigkeitsgrade mit und ohne Reifen versprechen Spaß für die ganze Familie. Jetzt ist dort auch eine Poolbar mit Speisen und Getränken, sodass man dort auch gut den ganzen Tag verbringen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlo
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlo, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Solaya Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager