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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vier Ägyptische Sterne > auf Deutsch 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

aktuell anfang januar wird immer noch umgbaut. warum man das hotel zum umbau nicht geschlossen hat, weiss nur sonnenklar, z.b.täglich pressluftbohrer.... so macht man eine marke "labranda" kaputt !! WICHTIG: es sollten nicht von sonnenklar "mark" u.s.w. diese hotels testen, sondern nicht bekannte sonnenklar - vipclub-mitglieder


Zimmer
  • Gut
  • schönes zimmer - allerdings zwei tage kaltes wasser z.b. zum duschen, wurde dann repariert !! sehr gute betten sowie mineralwasser / cafe / tee kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • pastaküche und pizzabäcker sehr gut, diese köche erhalten die note 1, jeder wunsch wurde erfüllt > danke frühstück und abendessen sind leider im haupthaus mit wartesaalatmosphäre und unglaublichem geräuschpegel. nur das mittagessen im freien in strandnähe sehr schön >achtung = 100 spatzen lauern schon. ein lichtblick war senior thamer von der poolbar, er versteht es mit "gästen umzugehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • da nach sonnenuntergang nur eine bar geöffnet hatte, permanente schlangen von mehr als 10 mtr. um ein getränk zu erhaschen. an drei tagen kein rosewein, an vier tagen kein bier vom fass - nur flaschenbier welches mit einwegfeuerzeugen geöffnet wurde. die drei bedienungen / barkieper waren bei ca. 150 gästen überfordert. biergläser ebenfalls fehlanzeige - alles wurde in wassergläsern serviert. personal ist mehr als reichlich vorhanden, beispiel: getränkebestellung zum abendessen wird an einen koll. weitergereicht - dieser gibt die bestellung an einen "subunternehmer" weiter, folge-getränkebestellung kommt nach dem essen-falls überhaupt in halbvollen gläsern. schulung des personals zwingend erforderlich, die jungs möchten und sind willig - wissen aber nicht wie. den abend beim "italiener" sollte man vergessen - es war ein reinfall. z.b.: brot kam nach der vorspeise, das erste getränk nach 20 min., filet war vom "sattel des camels" und wie calamaris kalt. nach reklamation wurde mir mitgeteilt: du bist nicht mehr mein freund...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage am ende der makadi bucht. um das hotel herum "müllhalden". einkaufsmöglichkeiten fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    beheitzter pool war die ersten zwei tage ein traum. nach wasserrohrbruch den rest der woche eiskalt. entertainment auf "ostblock" ausgerichtet, dies bei 80% sonnenklar gästen. warum die veranstaltungen wie miss-wahl u.s.w. in der disco bei unglaublichem lärmpegel stattfinden, es war halt immer so. wellnessabteilung wurde von allen benutzern gelobt, gutes personal.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für ihren wertvollen Beitrag. Es freut mich das Ihnen die Pasta Station und die Pizza Bäcker Ihre Erwartung erfüllen konnten. Es tut mir aber auch sehr Leid das wir ihre Erwartungen an das LABRANDA Royal nicht ganz erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das LABRANDA Royal Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : manager.royalmakadi@labranda-hotels.com web. :www.labranda-hotels.com