- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft war sauber, Der Fernseher hat nicht funktioniert in beiden Zimmern und das WLAN war nicht zu gebrauchen
- Ausstattung des ZimmersGut
Und dem Zustand wie vorhin erwähnt haben die Fernseher nicht funktioniert und das WLAN ist nicht nur mittelmäßig sondern wirklich schlecht
- GeschmackGut
Mit der Verpflegung gibt es nichts zu meckern es war alles so wie es sein soll
Rezeption: sehr unfreundliches Personal, bieten Touristen wucherpreise an wenn man ein normales Taxi an der Rezeption ordern möchte verlangt Das Hotel das vierfache vom normalen Preis. Dass die Touristen sich eigenständig Sachen buchen ist nicht gestattet wenn das Hotel nicht mit daran verdient. Dadurch dass zu selben Zeit ein Bekannter von uns auch in Ägypten war wollten wir ihn natürlich in unser Hotel einladen und dafür mussten wir 2 Stunden an der Rezeption diskutieren und nur damit er kommen durfte in die Anlage mussten wir ein Zimmer buchen damit man 4 Stunden zeit verbringen kann, Kostenpunkt 131 € ohne Wasser oder sonstige Getränke. Sogar das Buffet wurde ihm untersagt. bei der Abreise hat das Hotel für sechs Dosen Cola 42 € verlangen was meiner Meinung nach sehr teuer ist. Das Restaurant Personal war zuvorkommend und sehr nett.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ärgerlich war dass wir ab 18:00 Uhr nicht mehr in den Pool rein durften und zum Poolbereich es gab keine Bar beziehungsweise Snackbar oder keinerlei Verpflegung
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Lassen Sie mich Ihnen für Ihre Zeit, die Sie mit dem Schreiben dieser Bewertung verbracht haben danken. Es war ein netter Kommentar zu unserem Hotelservice, der Ihren Erwartungen entsprach, und dass Sie den Pool nach 18:00 Uhr nicht nutzen können, dies ist für die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen der Gäste. In Bezug auf die Bezahlung Ihres Freundes, der Sie im Hotel begleitet, sind dies überall die Hotelregeln, da wir für jede Person im Zimmer zahlen, das Daher sollte jede zusätzliche Person die Differenz zum gleichen Tagespreis zahlen. Aber für den Limo-Service ist es ein Service, der nicht mit dem Hotel zusammenhängt, aber für unseren Gast sicherer und perivater ist Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie im Jaz Saraya Palams Wilkommen zu dürfen. Hotelmanagement Ayman Anis Hauptgeschäftsführer