- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war sehr gut. Man wurde mit einem Getränk begrüßt und uns wurde alles auf Deutsch durch Daniela (Deutsche Gästebetreuerin) erklärt. Leider ist Sie die einzige die Deutsch spricht! Die anderen die an der Rezeption standen haben überhaupt nicht verstanden was wir wollten. Da mussten wir uns dann mit unserm Schulenglisch durchboxen. Am Anreisetag bekamen wir ein Zimmer, das überhaupt nicht in Ordnung war! Hatten Erdgeschoss, die Balkontüre des Schlafzimmers schließte nicht (und im Erdgeschoss kann da ja jeder reinspazieren), aus dem Wasserhahn im Bad kam kaum Wasser und wenn man dann die Dusche betätigte, kam noch weniger Wasser! Sowohl Wasserhahn als auch Dusche. Und ich stelle mich ja keine Stunde unter die Dusche um mich waschen zu können. Der TV hatte auch kein Signal. Man ist natürlich nicht zum Fernseh gucken im Urlaub, aber Abends war der Fernseher dann schon mal an. Wir haben das an der Rezeption auf die Probleme aufmerksam gemacht und im Nu kamen die Kollegen und haben (fast) alles repariert. Da wir kaum Wasser hatten, wurde vor dem Haus fleißig am Wasserschacht rumgewerkelt, doch leider haben die es nicht hinbekommen das Wasser wieder zum laufen zu bringen, was dann zur Ursache hatte, das das ganze Gebäude umziehen musste! Also hieß es Sachen packen und umziehen. Wir hatten eigentlich eine Suite gebucht, bekamen aber nur ein Studio (das erste Zimmer war auch keine Suite). An sich war das Zimmer schön eingerichtet und groß, nur das Badezimmer war ein witz!! Wenn man am Waschbecken steht und einer reinkam, musste man Platz machen um den anderen reinzulassen, so klein war das!!! Dusche war groß genug um mit zwei Mann drunter zu stehen. Als dann paar Tage vergangen sind, hatten wir auf einmal den Türgriff vom Bad in der Hand! Sowas sollte in einem 5* Hotel nicht passieren. Wasser lief sehr langsam ab, aber wollten uns deswegen nicht nochmal beschwerden gehen. Ein Tag nach dem Zimmerwechsel haben wir einen Obst- und Plätzchenteller bekommen zur Widergutmachung und Daniela hat auch Abends nochmal angerufen und nachgefragt ob alles gut ist und das Sie die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Fande das sehr nett von ihr!! Doch jetzt kommt der Hammer, der Teller war am nächsten Tag WEG!! EInfach weg. Wahrscheinlich hat der Putzmann den weg getan, anders kann ich mir das nicht erklären. Sowas finde ich eine Frechheit!! Aber auch deshalb haben wir uns nicht mehr beschwert. Haben es dann einfach so hingenommen.
(siehe oben) An der Sauberkeit muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Alles total schmierig und schmutzig! Wenn man duschen war und dann barfuss durchs Zimmer läuft kann man Stunden später wieder die Füße waschen, weil die fast schwarz waren!!
Essen war ganz gut. Gab immer verschiedene Sachen, war nicht eintönig. Aber wenn man nicht alles isst/mag, dann ist eher weniger Auswahl vorhanden. Ansonsten sehr lecker, vor allem das Frühstück. Die Waffeln und Pancakes sind seeehr lecker. Gab es bei uns jeden Morgen :)
Der Service war super!! Immer super nett, man wurde gefragt ob man gut geschlafen hat und ob alles Ok ist. Da gabs keine Probleme. Der Service am Strand war unfreundlich! Haben einmal dort zu Mittag gegessen und die restlichen Tage dann Mittags wieder im Hotel. Wenn man sich am Strand die 2te Pizza bestellt, wird man schon blöd angeguckt und gefragt "noch ne Pizza?" Ansonsten ist der Strand sehr schön und es gibt überall Schattenplätze, was bei der Hitze wirklich gut ist! Nervig sind die Händler, die ständig irgendwas verkaufen wollen!! Hairdesign, Hanna-Tattoos- Ausflüge und und und.... Richtig NERVIG!!
Die Entfernung zum Stand war für uns kein Problem. Haben immer den Shuttlebus genutzt, da es zu Fuß durch die Hitze nicht zu bewältigen ist. Der Fahre war auch immer sehr nett. Er hat uns meistens schon mit zurückgenommen wenn er die Gäste die zum Strand wollten rausgelassen hat. Zum Strand gefahren wird immer um 5 nach, abgeholt um halber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde nur der Ruhepool genutzt. Doch dieser ist eigentlich nicht als Ruhepool zu bezeichnen. Jeden Tag Kinder die spielen UND schreien!! Das sie spielen war ja kein Problem, aber dieses Geschreie war nervtötent! Es gab jemanden der sich beschwerte und meinte die Kinder sollen mal leiße sein, da wird man direkt von der anderen Poolseite total laut angeschrien und als Kinderhasser beschimpft und "Typisch Deutschland". Das ist echt der Hammer. Haben dann mitbekommen das sich mehrer Leute an der Rezeption beschwert haben. Aber gemacht wurde nichts! Es wurde auch gebeten das die Familien doch an den Animationspool gehen sollen, da wäre auch Animation für die Kinder, aber das wollte keiner. Also musste man sich mit dem Geschreie abgeben. Auf der einen Seite gab es dann die Eltern mit ihren Kinder und auf der anderen Seite "Die Kinderhasser". War am Ende ganz lustig weil sich dann mehrer Grüppchen gebildet haben und man neue Leute kennen gelernt hat. Abdul, der Barkeeper war klasse!! Immer super nett und lustig. Kann sich sogar die Namen der Gäste merken! Und das sind ja nicht wenige. Man wurde von ihm immer mit einem Handschlag begrüßt und am Ende unseres Urlaubes wollte er sogar ein Foto von uns :) Haben natürlich auch eins mit ihm gemacht. Abdul und Mohammed (Handtuchmann) haben ihr Trinkgeld wirklich verdient!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Abel, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail rdm@iberotelmakadisrayapalms.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ehab Hemdan Rooms Division Executive