Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Richtiges Hotel zum Abnehmen
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

auf keinen Fall 5-Sterne Hotel, höchstens 2,5 !!! für das Geld fliegt mal besser nach Karibik, z. B. nach DomReb, da bekommt man sogar mehr fürs gleiche Geld und man muss sich keine Gedanken um seine Gesundheit machen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben Suitte gehabt, die wirklich sehr klein war, haben im Reisebüro andere Bilder zusehen bekommen ((( Das Bad war so klein, das man da nicht zu zweit rein kommen konnte. Beim Ankommen mussten wir ungefähr 1 Stunde warten bis das Zimmer für uns fertig war. Als wir rein kamen, war Zimmer überhaupt nicht sauber- auf dem Teppich lag paar getrocknete Insekten, überall lagen die Haar von Vorgäste, Mülleimer im Bad war noch voll...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • was soll ich dazu schreiben, hatten ganze 10 Tagen Durchfall!, ab und zu mal mit Fieber !!! Keine Hygiene ! alles wird mit bloßen Händen gemacht, z.B. Waffeln verteilt, Essen zu bereitet. Ein mal wollten wir für das Kind Nudeln mit Tomatensauce haben ,die sie kommischeweise in der Pfanne zubereiten . Als wir kamen war auf der Pfanne verbrannte Öl, lieber Koch hat die Pfanne komplett ins Mülleimer rein getan, abgeklopft und weiter für uns Nudeln gebraten. Wenn Suppenkelle, Löfel oder ähnliches runter geffalen war wurde es hochgehoben und weiter benutzt. Brötchen zum Frühstück-hart wie die Steine, Salats und Gemüse von Gestern(sehr,sehr unfrisch). Überhaut- sehr wenig Auswahl, habe in 10 Tagen- 3 Kilo abgenommen, denke das sagt schon alles über Gastronomie! Vielleich lag das an Ramadan???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Ankommen wurden wir auch mit einem merkwürdigem Cocktail begrüßt und vom sehr netten Mann alles erklärt bekommen, der fast akzentfrei Deutsch sprach, eine Stunde später als ich mich bei ihm beschwerden wollte(wegen nicht geputzten Zimmer) verstand er plötzlich kein Wort Deutsch...((( Beim Frühstück gabs keinen freistehenden Kaffee, die Kellners sollten es den Gästen anbieten, wir wurden nur 1 !!! mal in 10 Tagen gefragt ob wir den Kaffee möchten, ansonst mussten wir immer den Kellners hinterher rennen, um Schlug Kaffee zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • liegt 35 Minuten , zu fuss vom Meer entfernt, wenn man auch sehr schnell läuft !!! Das das Hotel nur 10 Minuten vom Meer entfernt liegt ist ein Märchen! Das Hotel liegt am Rande des Iberotelskette(am weitesten vom Meer entfernt). Ist sehr ungemütlich, sehr wenig Grünes, sehr viel-Asphalt, bei den Temperaturen, konnte man überhaupt nicht barfuss laufen. Hotelfläche ist sehr klein in vergleich mit anderen Iberotels, konnte in 10 Minuten ganze Hotel umlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel war keine Unterhaltung, nur Abends 30 Minuten Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familie F., vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail rdm@iberotelmakadisrayapalms.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ehab Hemdan Rooms Division Executive