- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel das nicht im geringsten den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels entspricht (auch nicht nach Landeskategorie ). Das Zimmer war dreckig und mit sehr deutlichen Benutzungsspuren an der Einrichtung. Leider war es der Hotelleitung auch nicht möglich trotz mehrmaliger Beschwerde eine Grundsauberkeit im Zimmer herzustellen. Dabei kann man nicht einmal dem Putzpersonal die Schuld geben, da diese mit einer sehr übersichtlichen Ausrüstung in Form einer Sprühflasche und eines Tuches die kpl. Reinigung erledigen sollen. Das Hotel soll laut Aussage des Veranstalters und der Hotelrezeption erst Mitte 2012 eröffnet haben. Vor Ort erfuhren wir aber das dies schon mehrere Jahre existiert, was wiederum die deutlichen Gebrauchsspuren erklärt. Auf Grund der Mängel haben wir am zweiten Tag das Hotel gewechselt und sind in das JAZ Makadi Star (gleiche Kategorie) gezogen. Diese Hotel erfüllte im Vollen Umfang die Erwartungen und wir konnten endlich anfangen unseren Urlaub zu genießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nico, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail rdm@iberotelmakadisarayapalms.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ehab Hemdan Rooms Division Executive