- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir dachten, wir wären in einem 5 *-Hotel, an der Rezeption sagte man uns, es wäre erst vor 3 Monaten eröffnet worden - das konnte jedoch in keinster Weise sein... es sollte anscheinend in Appartements umgewandelt werden, da dies aber nicht funktionierte, wurde wieder ein Hotel daraus... - als wir um ca. 21:00 Uhr ankamen, war n i e m a n d auf dem Gelände unterwegs - so etwas hatte ich noch nie erlebt... keine Abend-Animation, wie wir das auch früher gewohnt waren, am nächsten Tag: 2 Mini-Pools, Animation bedeutete zwei Bälle im Wasser, an einem Pool den ganzen Tag Musik, der andere war Ruhepool... ich brauche nicht den ganzen Tag Sport zu machen oder Animation, aber ein bisschen sollte schon sein - für meinen 18jähriger Sohn war gar nichts dabei - es war so frustrierend, nach 1 Tag baten wir um Umbuchung in ein anderes Iberotel - am nächsten Tag waren wir weg... von da an war's gut - also: für Rentner-Pärchen oder jemand, der nur relaxen will sicher o.k. - wer etwas erleben möchte: eher nicht... - auch die Auswahl an Essen war "sehr übersichtlich" - wenn auch gut...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christa, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail rdm@iberotelmakadisrayapalms.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ehab Hemdan Rooms Division Executive