- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer absolute Ruhe sucht, mag sie hier finden. Auch bei bescheidenen Ansprüchen ist alles eher schlecht zu beurteilen. Das Personal ist allzeit sehr freundlich, aber das alleine macht einen erholsamen Urlaub nicht aus. Angebote zur Freizeitgestaltung/ Unterhaltung selbst bei geringsten Ansprüchen mangelhaft. Eine Stadtrundfahrt entpuppte sich als Werbefahrt in einem sehr schlechten Minibus und überhöhtem Preis.Die Teilnehmer waren alle sehr verärgert und taten dies auch kund. Rezeption tat sich sehr schwer, Informationen zu geben. Keinerlei Service. Das Personal hielt sich lieber hinter den Kulissen auf.Einziger Lichtblick waren 2 gepflegte Pools und hier war man auch sehr aufmerksam. Aber auch hier war das Angebot an Erfrischungsgetränke mangelhaft und nur eine Sorte Eis am Stiel. Damit könnte man kein Kind beglücken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Giesela, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail emad.saleh@jazmakadistar.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com