- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super Hotel - da hat einfach alles gepaßt. Super Zimmer, alles- außen wie innen sehr gepflegt, wenn mal was defekt war - so schnell kriegt man das nichtmal daheim repariert *lach* Was sehr sehr angenehm war, daß die lauten Urlauber aus Russland sich nicht in diesem Hotel aufhielten, hört sich viell. böse an, aber die hab ich bereits in der Türkei als auch in Hurghada am Flughafen als mehr als unangenehm erlebt. Die ,die in dem Hotel was zum meckern finden - finden überall was und sollten besser daheim bleiben! Unaufdringliche angenehme Animation, alle sehr um das Wohlfühlen des Gastes bemüht... Daß der Strand dort nicht der Renner ist, war mir schon vorher bewußt und damit kein Problem - am Pool war es eh viel schöner und erholsamer! Da reist man sehr gerne wieder hin ! Einziger Wehrmutstropfen: daß Alleinreisende immer noch dermaßen mehr zahlen müssen...das trübt die Freude doch etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patricia, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Makadi Saraya Palms entschieden haben, erholsame Tage in unserem Haus erlebt haben und unser Haus hier in Holidaycheck bewertet haben. Das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Palms wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com