- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
LMX Touristik hier:Beschwerde Urlaubsreise (25.2.13 bis 4.3.13) Ägypten Hotel Makadi Saraya Palms – Sehr geehrte Damen und Herren, diese o.g. Hotel,was wir bei Ihnen gebucht haben,entspricht in keinster Weise einem 4,5 bzw.5 Sterne Hotel.3 Sterne wären angemessen. Bevor ich irgendetwas in einem Forum veröffentliche,möchte ich Ihnen dies mitteilen. Ein entsprechendes Schreiben hat ein Manager des Saraya Palms ebenfalls bei der Abreise bekommen.Ihm hatte wir das auch mündlich mitgeteilt,weil er uns angesprochen hatte. Ich liste die Mängel in Stichpunkten nur kurz auf,sonst würde das Alles zu lang werden. -Personal ißt im Speiseraum mit -Vorspeisen ausser Suppe fehlen -Salatbuffet fast nicht vorhanden -eingeschränkte Speisenauswahl allgemein -keine frischen Säfte vorhanden -Kaffee im Restaurant zu dünn oder Instantkaffee -Tee kaum Auswahl -Snacks nachmittags sind alte Croissants -Eis ist verpacktes Wassereis -warmes Bier -Bier wird in Weinflaschen an die Poolbar gebracht -abgekratzte Schokocroissants werden als normale Croissants wieder angeboten -Brot ist nur Weissbrot,ist hart,manchmal gefärbt damit es nach Vollkorn aussieht -Poolbar Säfte werden abends abgedeckt nicht gekühlt oder gereinigt -Poolbar Becher werden mit uraltem verdrecktem Handtuch getrocknet -Pralinen die Abends in die Suite bebracht werden,sind nicht eingepackt,stehen vorher draussen auf dem Boden -es liegen keine Getränkelisten aus,nur bei Nachfrage,dann nörgelige Übergabe(Abdel) -Minibar Spärlich und dann nicht Allinclusive -Steckdosen oft schlecht zugänglich -Kein Abzug im Bad -Handtücher Bad und Poolbar dreckig ,zerrisen-Katastrophe!! -Wlan 35 Euro und sehr schwach -Befragung der Gästebetreuer während des Essens -Strandbar Snacks können nicht einfach abgeholt werden,müssen bestellt werden beim Kellner -Gästeklo ohne Handtücher -Toilettenpapier erst 1 Tag nach Anfrage erneuert -Suite-Fenster und Türen klappern,schwer schließbar -Plan des Hotels fehlt -Flyer Umgebungsplaner,Aktivitäten fehlen -Küche ohne Inventar???,ausser Kühlschrank -Roomboy hinterlässt dampfende Chlorlache?? vor der Suite -Pools sind nicht behindertengercht zu erreichen,sehr steil zugänglich -kein Behinderten WC -keine WCs in Poolnähe -Öffentl.WCs Mülleimer mit Deckeln die jeder anfasst -Poolboy leert die Mülleimer ohne Handschuhe,gibt dann Towelkarten raus,fast die Liegen an sehr,sehr unhygienisch -Wege abend sehr unzureichend beleuchtet-Verletzungsgefahr!! -Sprinkleranlage läuft zu ungünstigsten Zeiten mit stinkendem Brackwasser bis auf die Wege -Kicker dreckig-schwarze Hände nach dem Spiel ,die kaum zu säubern sind -Roomboy fasst alles an -Gäste WC Bodeneinlauf stinkt nach Fäkalien -Couch im Wohnzimmer mit uralten Haaren,Krümeln, etc… -Bad steht nach dem Duschen unter Wasser-Abdichtung Trennwand nicht da -Kein Spa,Wellness -Zugänge über die Grünflächen vor den Suiten-Bodenplatten Verletzungsgefahr -Musik draussen vor der Loungebar ohrenbetäubend laut,nicht dem Altersdurchschnitt angepasst Diese Liste der Stichpunkte/Mängel die ich hier aufgeführt habe,sind ein „MUSS“ was in einem 4,5/5Sterne Hotel nicht passieren sollte. Die LMX Touristik will uns nach Erhalt des Mängelschreibens mit 25 Euro p.P. abspeisen und ist nicht kooperativ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail emad.saleh@jazmakadistar.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com