Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, nie gesehen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne verdient!!!! Hotel äußerlich anfangs im guten Zustand, aber bei genauerer Betrachtung sind deutlich sichtbare Mängel zu erkennen. Das Hotel hat 102 Zimmer, besitzt dafür aber nur 2 kleine Pools. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Altersdurchschnitt von 22-50 im Hotel und überwiegend Paare. Das Personal ist sehr unfreundlich, bis auf ein paar Vereinzelte..... Leider hatten wir kein gebührenfreis WLAN (150 mb waren nur frei)! Das reicht definitiv nicht aus, deswegen haben wir unser Internet erst garnicht angeschalten. Das Klima ist sehr heiß 40-45 Grad und Luftfeuchtigkeit ca. 34%. Wer was von der Kultur kennenlernen möchte, ist hier falsch. Die einzige Abwechslung war der Aqua Park, der aber auch zu wünschen übrig lässt, da man ewig anstehen muß und warten muß bis man vom Personal aus rutschen darf. Zu wenig Personal für die Rutschen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eigentlich mit einem größeren Zimmer gerechnet und bekamen nur ein sehr kleines Zimmer mit einer dazugehörigen Küche die man aber nicht nutzen konnte(ohne jegliches Geschirr und kein Ofen oder Herd, daher nicht nutzbar und nicht sauber!!!). Das Bad war sehr klein und es stank immer sehr unangehnem nach Gulli (Abfluss)! Die Fugen in der Dusche waren total verdreckt und auch hinter der Toilette waren Mängel aufzuweisen. In der Dusche war so gut wie kein Wasserdruck bei dem Duschkopf vorhanden, sodass ich mir nicht richtig mein Shampoo aus den Haaren waschen konnte!!!! Zudem kam immer nur warmes Wasser aus der Leitung und man konnte sich nicht erfrischen! Der Kühlschrank war sehr laut, so dass man ihn in der Nacht immer hören konnte, da es keine Zwischentür zur Küche gab. Auf dem Balkon waren die Sitzkissen total verdreckt (Schweißränder etc.) . An der Wand waren diverse braune Flecken. Die Reinigung der Zimmer war eher sporadisch und definitiv nicht gründlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Ankunftsabend kamen wir uns im Restaurant total vernachlässigt vor. Niemand kam auf uns zu und wir wussten nicht mal wie es hier abläuft mit den Tischen usw. Die Tischdeko war sehr lieblos. Es war auch keine gemütliche Atmosphäre im Speiseraum, das das Personal total aufdringlich war und man von verschiedenen Mitarbeitern bedient worden ist(innerhalb 5 Minuten, 5 verschiedene Personen). Die Teller wurden sogar abgeräumt wenn sie noch voll waren(trotz allgemeiner Besteckregeln) und es lief alles sehr hektisch ab. Beim nachfüllen der Getränke wurde einem das Glas wortwörtlich aus der Hand gerissen und einem zum Platz getragen obwohl man ja den gleichen Weg eh zurück gehen muss. Tipp: Setzen Sie sich am besten draußen hin, denn dort ist es viel ruhiger und nicht so aufdringlich! Das Essen ist gewöhnungsbedürftig und jeden Tag das selbe!!! Wir hatten den Eindruck, dass das Essen was nicht gegessen wurde einfach wieder aufgewärmt wurde. Die Nachspeisen waren in unseren Augen zu süß. Die Getränke lassen zu wünschen übrig (Wein aus der Zapfanlage und Sprite, Cola, Fanta etc. gepantscht mit Wasser). Es gibt keine frischgepressten Säfte, nur papp süsses Zeug, wo einem auf Dauer schlecht wird!!!!Das Buffet im Allgemeinen war nicht sehr groß und klassisch deutsch, einheimische Küche sucht man dort vergeblich, jeden Tag nur Pommes, Nudeln, Chicken und Fisch ! Der Koch an der Nudeltheke war sehr unangenehm, da er einen regelrecht begiert hat. In Trinkgeldlaune kommt man in diesem Hotel garantiert nicht!!!! Grundsätzlich Finger weg vom Salat und Obst, selbst bei einem robusten Magen (verträglicher Magen, wie es mein Freund hat) hat man trotz alledem Schwierigkeiten mit dem Magen bzw Darm. Da der Salat und das Obst mit Leitungswasser gewaschen wird. Ich hatte jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen und mit Magenrumoren.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft im Hotel wurden wir vorerst an der Rezeption freundlich empfangen, jedoch bei der kurzen Einweisung des Hotels wurden unsere Fragen bezüglich des Hotels nicht beantwortet ( er erzählte uns immer wieder das selbe aber reagiert nicht auf unsere Fragen).Die Fremdsprachenkenntnisse in diesem Hotel sind so gut wie nicht vorhanden. Es versteht fast keiner Deutsch! Es war nur eine einzige deutschsprachige Mitarbeiterin im gesamten Hotel. Das Personal verhälts sich eher sehr distanziert und bedient so gut wie garnicht (z.b. an der Poolbar). Zudem war das Personal im Restaurant zu aufdringlich und es kam uns so vor als ob wir verarscht werden mit kindischen Verhalten. Bis auf zwei, der eine hieß "Alaa" und von dem anderen wissen wir leider den Namen nicht mehr. Oben in der Bar wurden wir auch sehr unfreundlich bedient. Bei einer abendlichen Hotelbewertung im Speisesaal wurden wir regelrecht vom Personal bedrängt und mussten rechtfertigen warum statt "sehr gut", nur "gut" angekreutzt haben. Nach diesem Vorfall wurden wir von diversen Mitarbeitern des Hotels regelrecht ignoriert. Uns kam es auch so vor als ob sie über uns reden und lästern würden. Beschwerden werden zwar angenommen, aber leider nicht zu 100% umgesetzt. Das große Problem sind die mangelnden Sprachkenntnisse des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca 15-20 Gehminuten entfernt, allerdings fährt jeden halbe Stunde ein Shuttlebus zum Strand, ausser in der Mittagszeit. Der Shuttlebusfahrer war der freundlichste Mitarbeiter des gesamten Hotels! Wenige Gehminuten vom Hotel befinden sich einige Shops. Es gab nur einen Supermarkt in der Nähe des Hotels und es waren Wucherpreise ( für einen Flasche Lipton Eistee 4€!!!) Shoppingauswahl nicht sehr hoch, da viele Läden nur das selbe hatten. Preise im Allgemeinen sind sehr hoch! Aber wenn man handelt, dann geht schon was ;-) Aber es ist auch sehr nervig immer so lange rumzudiskutieren.... Ausflüge empfehlen wir über den Reiseveranstalter des Hotels zu buchen (zb Schnorcheltrip)! Das Hotel ist eher abgelegen , weg vom Trubel! Öffentliche Verkehrsmittel sind gegeben aber keinerlei Ausschreibungen über Fahrzeiten und Anbindungen....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Abends manchmal ein Animationsprogramm was zu Wünschen übrig blieb. Der Pool (Relaxing Pool)war okay und sehr sauber aber leider wurde nie Musik gespielt. Richtige Sonnenschirme waren leider nicht vorhanden (mangelhafter Sonnenschutz). Der Mitarbeiter an der Poolbar war unter aller Sau(sehr gelangweilt, kindisch, verarschend und sehr unfreundlich und unkompetent) Man musste sich die Drinks selber holen und wurde nicht bedient! Wer am Pool und in der Bar lecker Cocktails schlürfen möchte, kann sich das abschminken, denn man bekommt dort nur papp süsse Mischgetränke, die mit Cocktails nichts zu tun haben! Auch hier wurden wir, nachdem wir uns beschwert haben komplett ignoeriert und mussten uns Getränke vom Mittagsbefutt selber mit rüber nehmen! Der Strandbereich war okay aber leider war der Sand nur aufgeschüttet und nicht sehr sauber. Bedient wurde man am Strand überhaupt nicht,. Die Anordnung der Liegestühle war sehr dicht nebeneinander und sehr durcheinander. Der Sonnenschutz war auch eher ausreichend bis mangelhaft. Die anderen Strandbereiche der anderen Hotels waren weitaus schöner! Das Meer war sehr sauber und klar aber vorsicht wegen Seeigeln. Entspannung findet man leider nicht, da ständig Veranstalter durch die Gegend laufen und einem was aufschwatzen möchten. Kleiner Tipp: Meiden Sie den Strand in der Mittagszeit, da es um diese Zeit unerträglich heiß ist (bis zu 45 Grad)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie & Chris, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail emad.saleh@jazmakadistar.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com