Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht das, was wir uns erhofft haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten eigentlich das Jaz Mirabel Club gebucht, wurden aber in Beach umgebucht. Mit der Begründung das Club wäre ausgebucht und wir bekommen ein kostenloses Upgrade. Mußten aber feststellen, dass es nicht ausgebucht war, sondern wegen zu wenig Gäste zugemacht wurde und alle Gäste ins Beach umgebucht wurden. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das wir ja alles mitbenutzen könnten. Dem war leider nicht so, da alles wegen Umbauten gesperrt wurde. Das einzige was mitbenutzt werden konnte, war das Rutschenbecken neben den aber nun umgebaut wurde (erheblicher Baulärm). Wir hatten nicht ohne Grund das kleinere Jaz Mirabel Club gebucht, da wir aus Erfahrung wissen, das es in so großen Hotels wie dem Jaz Mirabel Beach einfach zu laut und hektisch ist (ca.90% Russische Gäste). Sind nun zum 3 mal in einem Jaz Hotel und müssen leider sagen, bis jetzt das schlechteste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, Reinigung naja. Es hat fast immer mind. 1 Handtuch gefehlt und die Gläser wurden auch nie gewechselt oder mind. Gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok ! Aber völlig überfüllt. Restaurant für so viele Gäste zu klein und auch am buffet zu lange Warteschlangen. Am rutschenpool keine Bar (geschlossen) und keine Toiletten (Umbau).


    Service
  • Schlecht
  • Getränke wurden beim Essen nicht serviert, dafür standen 3 Mitarbeiter zusammen in der Ecke und haben sich unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist soweit in Ordnung, etwas abseits. Zum shoppen braucht man ein Taxi, welches auch nicht gerade günstig ist. Nach Naamma Bay hin und zurück 25€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder (7&8) leider keine wirklichen Pool Möglichkeiten. Entweder zu Tief oder für Babys. Zwar viele Pools, aber alle die gleichen. Leider nix besonderes. Da sind wir aus Ägypten anderes gewohnt. Es blieb nur der Rutschenpool, aber direkt daneben eine Baustelle. Die Getränkebar geschlossen und die Toiletten gesperrt. Hotel wird wohl renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resor Tarek Allam General Manager