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Hans - Hartwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung gibt besseres.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sauber und gepflegt. Zimmer i.O. Essen Mittel. (Kann sein Nachsaison und weniger Geld vom Veranstalter) Fast nur Ostblock und ehemalige Staaten. Service Katastrophe alles langsam und Zeitaufwendig. Kenne das nicht aus anderen 5☆ Hotels nach Landesstandart. Barmixer sind nicht in der Lage Cocktails so zu mixen das sie in etwa den Vorgaben entsprechen. Würde das Hotel insgesamt nur mit 3☆☆☆ + bewerten. Strand flach aber man braucht Schuhe. Seeigel, Steine und abgestorbene Korallen. Hohes Verletzungsrisiko. Gibt günstigere Anlagen mit besserem Service. Hoteltaxi soll 18€ pro Fahrt kosten. Hin und zurück zum Oöd Market 36$. Garnd Hotel 15$ An der Hauptstr. Taxi 20,-$


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Zimmerservice i.O. Natürlich geschmiert mit $.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fehlt viel um am andere ranzukommen.


    Service
  • Schlecht
  • Keinerlei geschult. Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Min. zum Flugplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie üblich nur auf den Osten ausgerichtet. Ukrainische Annimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Hartwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. In Bezug auf den Strand möchten wir Sie darüber informieren, dass das Jaz Mirabel Resort immer noch einer der bekanntesten Strände in der Region ist, da es am Ende seines 700 m langen Stegs einen erstaunlichen Tauchplatz mit einem berühmten ertrunkenen Schiff bietet. In Bezug auf den Restaurant-Service ,bitte beachten Sie, dass die Angelegenheit ernsthaft angegangen wurde und alle Anstrengungen unternommen werden, um eine sichtbare Verbesserung zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Naoufel Chtara General Manager