Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur Flop. Kein Service. AI mangelhaft!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage bestehend aus dem Beach, Club und Parkhotel. Liegt im Nabq Bay unweit vom Flughafen jedoch weit (35km) von Sharm entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Große Familienzimmer mit einigen Mankos. Klima ist sehr kalt und das egal mit welcher Einstellung. Aus der Klima lief Wasser heraus. Im Safe sind die Batterien ausgelaufen, was uns Probleme bereitete.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All Inkl ungenügend!!!! Von wegen Ultra Alles Inklusive! Eintöniges Essen. Im Restaurant, im Softdrink Automaten gab es die ganze Zeit keine Cola Light, da kam nur Wasser raus. Um an Cola Light zu kommen musste man ständig das Personal anbetteln, und das heißt warten. Ich habe Cola Light mit All-Ink mitgekauft! Als Diabetiker dürfte man dann nur Wasser trinken. Softdrinks auf dem Zimmer gab es genau ein Mal. Danach nur noch Wasser. Das Essen ist fast immer das Gleiche mit ein wenig Abwechselung. Das zweite Restaurant ist "Adult only"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist hier unterbesetzt daher ist das Service mangelhaft. Im Restaurant wird man fast gar nicht bedient. Das Reinigungspersonal ist manchmal zu aufdringlich um an Bakschisch zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das positive ist die Nähe zum Flughafen Das negative, Sharm ist 30km weg. In Umgebung gibt es nur eine kleine Einkaufsmeile. Strand ist eine Farce. Nu ca 30cm Tiefe!!! Sonst muss man den Jetty ca. 1km laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchzenter Pyramid Divers ist überteuert! Daher wo anders buchen. Tauchen vom Jetty verboten. Schnorcheln nur direkt am Steg erlaubt (was das soll), sonst wird man angepfiffen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. In Bezug auf den Strand möchten wir Sie darüber informieren, dass das Jaz Mirabel Resort immer noch einer der bekanntesten Strände in der Region ist, da es am Ende seines 700 m langen Stegs einen erstaunlichen Tauchplatz mit einem berühmten ertrunkenen Schiff bietet. In Bezug auf den Restaurant-Service ,bitte beachten Sie, dass die Angelegenheit ernsthaft angegangen wurde und alle Anstrengungen unternommen werden, um eine sichtbare Verbesserung zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Naoufel Chtara General Manager