- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Adriana und Sandra : Das Hotelzimmer : Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber. Jedoch hatten wir leider Motten, Ameisen und Eidechsen im Zimmer. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Taeglich wurde dies gereinigt und die Handtuecher gewechselt. Die Klimaanlage ist sehr laut. Zudem ist auch das Wlan im Zimmer sehr schlecht. Service : Der Service war sehr gut, aber manchmal mussten wir lange auf das Getraenk warten. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage : Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Nie lag irgendwo Muell oder sonstiges rum. Strand und Pool sind auch sehr sauber. Jedoch schliesst der Pool um 18 Uhr und man kann nichtmehr schwimmen gehen. Restaurant und Getraenke : Die Tische waren sauber. Es waren nur zu wenig Plaetze vorhanden. Das Essen ist sehr gut, es koennte aber mehr abwechslung sein. Die Cocktails haben uns nicht geschmeckt. Sie haben alle gleich geschmeckt und waren viel zu suess. Animation und Freizeitmoeglichkeiten : Wir haben Dart mit Michelle mitgemacht, jedoch waren dort viel zu viele Leute. Es gib gute Angebote am Strand wie z.B. Bananaboot fahren etc
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com