Bianca (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Verwöhnurlaub deluxe

Ich war , aufgrund der guten Bewertungen, doch etwas skeptisch. Nach unserem Urlaub kann ich mich jedoch meinen Vorgängern nur anschliessen. Alles gepflegt und sauber!Das Hotel kann sich mit dem Personal glücklich schätzen. Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Menschen einfach nur nett und freundlich sind. Ob an der Bar , im Restaurant, am Strand, Kinderclub usw. Das Hotel ist aufgrund der Größe sehr übersichtlich (was wir als Vorteil sehen). Zimmer sehr sauber und groß. Wer hier im Hotel etwas bemängelt, dem empfehlen wir einen abendlichen Besuch im Tia Hight nebendran. Wir sind, im Rahmen eines Spaziergangs, mal reingegangen. Und sind mit großen Augen nach einer halben Stunde rausgegangen. Absolute Massenabfertigung und eine Lautstärke die jedes Gespräch im Keim erstickt. Wir wüssten an unserem Hotel keinen Kritikpunkt. Als Anregung möchten wir eine kleine Poolbar geben. Das wäre ein kleines zusätzliches Schmankerl. Wir waren top zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bianca
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre positiven Zeilen hier auf Holidaycheck und Ihre Weiterempfehlung, es freut mich, dass Sie bei uns die pure Erholung gefunden haben. und auch an einen erneuten Aufenthalt bei uns schon denken. Gerne hat unser Team Ihnen Ihre Wuensche erfuellt.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria