Das Hotel ist meiner Meinung nach keine 5* wert. Das Management ist sicherlich bemüht darum den Wünschen der Gäste nachzukommen, ist aber vermutlich nicht dazu in der Lage. Man wurde tagtäglich am Hotelpool von Verkäufern der unterschiedlichen freizeitaktivitäten angesprochen und genötigt etwas zu kaufen. Das Essen war durchschnittlich und der technische Support mangelhaft.
Zimmer recht dunkel und das Internet hat leider fast garnicht funktioniert.
Maximal durchschnittlich. Ausländische Speisen werden sehr schlecht imitiert. Das schlechteste Sushi, dass wir je gegessen haben. Es wäre sicher besser die Speisen zuzubereiten die man beherrscht
Direkte Strandlage und direkt an der tauchschule gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rami |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna Katharina, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Jaz Makadina sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Gäste aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen, wir haben jeden Abend ein unterschiedliches Thema im Buffet. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Gästebetreuung oder den Beachboys darüber informieren hätten können, dass die Verkäufer aufdringlich sind und wir können mit den Verkäufern sprechen, dann werden Sie auch nicht mehr von Ihnen kontaktiert. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy Hotel Manager

