Brigitte (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3 Wochen

Weiter so gästefreundlich

Wir haben vor 3 Jahren das Saraya entdeckt und kommen jetzt jedes Jahr wieder. Sehr engagiertes Personal in allen Bereichen. Saubere und gepflegte Hotelanlage.

Transfer dauerte ca 45 Min. Wieder herzlicher Empfang im Hotel. Da viel Stammpersonal wurden wir auch oftmals wiedererkannt. Weg zum Strand wunderschön durch gepflegte Anlagen . Das Saraya ist ein kleiner botanischer Garten der durch fleißige Gärtner ständig gepflegt wird. Für Familien ist der Wasserpark, dessen Eintritt im Hotelpreis inkl. Ist , sicher eine Attraktion. Dorthin fährt ständig ein Shuttlebus. Wassersport ist am Strand buchbar. Schnorchelausrüstung kann am Strand gegen Kaution ausgeliehen werden.

Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer am Ruhepool und waren sehr zufrieden.

Alle Wünsche wurden vom Personal in allen Bereichen des Saraya und am Strand erfüllt. Man konnte sich die Liegen am Strand aussuchen. Der Strandboy hat die Liegen und den Windschutz entsprechend den Wünschen der Gäste gerückt. Besonders hervorzuheben sind die Gästebetreuerinnnen Swetlana, Nadine und Laura. Wir wurden mehrmals von Ihnen angesprochen, ob wir Wünsche hätten und wir mit den Leistungen zufrieden sind.

Verpflegung war wie immer sehr gut. Mit viel Liebe waren die Buffets angerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam. Benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt und auch die Getränkebedienung erfolgte zügig. Sonderwünsche wie speziell angerichteten Tee wegen starker Erkältung wurden von den fleißigen Kellnern erfüllt.
Gut ist auch die Platzeinweisung, da der Speiseraum etwas verzweigt ist und somit ewiges Suchen entfällt.
Der Geräuschpegel im Restaurant ist manchmal etwas hoch, aber das lässt sich nicht immer vermeiden.

Animation tagsüber und am Abend Theater im Makadi Oasis
In der Bar des Saraya tgl. Livemusik, immer sehr gut besucht. Wenn das Hotel voll belegt ist, sind diese Räumlichkeiten in den Wintermonaten leider zu klein und auch ein zu hoher Geräuschpegel.
Beide Poolanlagen sehr gut. Gute Mittagsversorgung am Poolrestaurant.

Dauer:3 Wochen im Februar 2020
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mit zu teilen.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten.

Ihr Lob ist unsere größte Motivation!

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid