phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Chantal (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Vom ersten Moment an Urlaubsfeeling

6,0/6
Schönes und sehr sauberes Hotel mit überaus freundlichem und kompetentem Personal. Fragen wurden geduldig beantwortet, Arbeiten/Wünsche umgehend erledigt. Alle waren bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Fahrt, wie auch nach Hurghada Stadt. Der Strand lag ein paar Gehminuten entfernt. Aquapark bequem mit dem Shuttlebus zu erreichen.

Zimmer6,0

Service6,0
Perfekt

Gastronomie3,0
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und schnell mit den Getränken am Tisch. Das Essen fand ich etwas fade (Natürlich konnte man nachwürzen), nicht wirklich warm (Es wurde dann eine Mikrowelle aufgestellt) und etwas lieblos präsentiert. Ich hätte mir mehr landesübliche Speisen gewünscht.

Sport & Unterhaltung3,0
Sehr schöne Poolanlage, leider waren nicht alle Pools gleich geheizt und somit etwas kühl für Februar. Ein Fitnesscenter gab es nicht. Animation im kleinen Rahmen, aber vollkommen OK. Entertainment am Abend sehr abwechslungsreich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chantal
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Chantal,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mit zu teilen.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten.

Ihr Lob ist unsere größte Motivation!

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid
General Manager
NaNHilfreich