Miriam (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Schöner Urlaub

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Qualität und Auswahl vom Essen sehr gut. Beheizter Pool, gerade jetzt im Februar sehr angenehm. Hotel Ist allgemein gut gepflegt und sauber. Unser Zimmer war leider schon etwas älter. Das Badezimmer ist relativ klein und könnte mal renoviert werden.

Vom Flughafen aus sind wir mit einem kleinen Bus circa 35 Minuten lang gefahren und wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Bis zum Meer läuft man circa 5-10 Minuten und muss dabei durch andere Hotels, uns hat das aber nichts ausgemacht.

Wir hatten eine Junior Suite, leider war das Zimmer aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es wird täglich gründlich gereinigt. Das Badezimmer war für die Verhältnisse relativ klein und die Türe konnte man schlecht und nur quietschend schließen.

Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Da bei unserem Aufenthalt nicht viele gäste da waren, konnten wir uns auch gut mit den Angestellten unterhalten.

Das Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Man findet tagsüber auch viele kleine Snacks an den verschiedenen Bars.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Miriam
Liebe Miriam,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mit zu teilen.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten.

Ihr Lob ist unsere größte Motivation!

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid