Resi (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Tolles Hotel um einmal abzuschalten

Wir haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gebucht. Und es nicht bereut. Hatten ein Familienzimmer gebucht, haben eine Suite bekommen. Alles perfekt. Das Personal in diesem Hotel ist sehr professionell und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Vielen, vielen Dank an alle Mitarbeiter, die auch während der Corona-Krise für alle Gäste immer bei allen Problemen geholfen haben.

Vom Flughafen fährt man ca. 30 - 40 Minuten zum Hotel. In der Umgebung sind einige andere Hotels.

Die Möbel in unserer Suite waren zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber.

Perfekt!!

Wir hatten nichts zu beanstanden. Ob Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen, Abendessen. Die Auswahl war sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Den Kaffee im Hotel kann man nur empfehlen!!

Haben wir nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Resi
Liebe Gäste

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns genießen konnten und Sie rundum zufrieden waren.

Gerne teilen wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter.

Ihr Lob ist unsere Motivation!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid