Peter (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Reisen in Zeiten der Corona Epedemie

Wir waren in der schwierigen Zeit der Corona Epidemie im Hotel. Wir fühlten uns dort sicher und gut aufgehoben auch wenn die Umstände nicht optimal waren. Das Hotel hat alles für eine sehr gute Hygiene getan und hat bis zum Schluss sein hohes Niveau gehalten.
Danke 🙏

Wer keinen Strand mag aber drei schöne Pools schätzt ist hier genau richtig. Der Abendliche Spaziergang ist in der gut gepflegten hoteleigenen Gartenanlage möglich.

Da wir beide gehbehindert sind, hat uns der Hotelmanager problemlos und ohne große Diskussionen, ein für uns besser geeignetes Zimmer gegeben. 👍

Das gesamte Personal, vom Gärtner bis zum Manager ist sehr aufmerksam und um den Gast bemüht.

Wer hier mit der Auswahl und dem Geschmack nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir haben sie nur registriert aber nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Peter
Lieber Peter

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns genießen konnten und Sie rundum zufrieden waren.

Gerne teilen wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter.

Ihr Lob ist unsere Motivation!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid