Gerd (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Sehr schöner und entspannter Urlaub!

Man sieht das das Hotel in die Jahre gekommen ist, aber es war immer und überall sehr ordentlich und Sauber. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Die fahrt zum Hotel betrug ca. eine halbe Stunde. Zum Schnorcheln an einem Riff, war der weg sehr weit. Das war Schade.

Die Zimmer sind sehr groß. Wir haben ein Apartment bekommen, Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer, obwohl wir ein einfaches Zimmer gebucht hatten. Aber wie wir gesehen haben, sind alle Unterkünfte groß.

Wünsche wurden sofort erfüllt. "Beschwerden" sofort erledigt. Das Personal war immer interessiert Verbesserungen und Anregungen umzusetzen. Außerdem möchten wir das gesamte Personal ausdrücklich loben. Sie waren hilfsbereit und immer gut drauf. Selbst als es hieß, das das Hotel wegen der Corona-Krise geschlossen wird. Vom Wachmann, Gärtner, Reinigungskraft bis zum Keller oder Koch alle waren immer sehr sehr freundlich.

Das Essen war lecker und reichhaltig. Großes Lob an die Köche.

Es gab mehrere Angebote. Wir haben aber keine genutzt, wie waren nur zum erholen im Hotel.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Gerd
Lieber Gerd

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns genießen konnten und Sie rundum zufrieden waren.

Gerne teilen wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter.

Ihr Lob ist unsere Motivation!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid