Heiko und Doreen (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Sehr schöner erholsamer Urlaub wir kommen wieder

Schöne etwas in die Jahre gekommene aber sehr charmante,gepflegte Anlage.Sehr freundliches Personal erholsamer Sonnen Urlaub.

Schönes grosses ruhiges immer sauberes Zimmer.Sehr gemütlich eingerichtet.Bett und Sessel neu.

Sehr nettes immer freundliches Personal in allen Bereichen.Sehr gute Gäste Betreung.

Sehr leckeres Essen grosse Auswahl, immer freundliches Personal von der Begrüssung bis zum Kellner ein tolles Team

Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.Viel Zeit am Ruhepool verbracht.Es gab aber auch tolle Animation.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Heiko und Doreen
Liebe Doreen, Lieber Heiko,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Jaz Makadi Saraya verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen mitnehmen konnten.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid