Isabelle (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 2 Wochen

Perfektes Familienhotel

Wir sind mit 3 kleinen Kindern in den Urlaub geflogen und waren begeistert von diesem Hotel.Ein ganz toller Kinder Club (Julia und Poli sind so liebevoll),eine tolle Minidisco am Abend,ein super Animationsteam. Es wurden einem alle Wünsche erfüllt und der Service ist wirklich klasse.Wir waren im Dezember außerhalb der Ferien da-es wer sehr leer,hat uns gut gefallen.Das essen war auch super,die Hygiene auch einwandfrei.

Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß,ein sehr schöner Weg,und absolut machbar.Zum Wasserpark muss man 5 min mit dem Bus fahren,auch kein Problem da er jede 15 Minuten fährt.Allerdings sind im Wasserpark die meisten Rutschen ab 1,20 Meter.Es gibt aber sonst auch tolle kleinere Becken.Für den großen Rutschenspaß,waren unsere Kids zu klein,das hat aber auch nichts ausgemacht.Sie waren super beschäftigt.

Zimmer war ok und sauber.

Wir kommen wieder!!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Isabelle
Liebe Isabelle,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Jaz Makadi Saraya Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Ihnen unser Service und das Animationsteam besonders gut gefallen hat.

Ihr Lob ist unsere größte Motivation!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid