Jochen (56-60)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Ich komme immer wieder gern zurück um mich zu erho

Sehr schön gestaltetes Hotel ,mit super netten Personal.Das Animationsteam ist immer cool drauf.Ich komme auf alle Fälle wieder.

Das Hotel steht in Strandnähe, ca.10 min.zu Fuss.Vom Airport zum Hotel dauert die Fahrt ca.45 min.wer Wellness oder Surfen möchte alles vorhanden.Auch andere Ausflüge werden angeboten. Z.B.Quad fahren und kamelreiten.

Das Zimmer (Super sparzimmer)ist mit einen Doppelbett und zwei Schlafcouchs ausgestattet.Es ist sehr sauber.Geschlafen haben wir super.

Wenn es was zu bemängeln gibt,dann haben die Angestellten immer ein offenes Ohr.Es werden auch kleine Mängel z.B.Duschschlauch defekt sofort behoben.

Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Es wird auch für jeden etwas angeboten, es gibt auch einen kinderclub.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Jochen
Sehr geehrter Jochen,

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Jaz Makadi Saraya Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid