Lina (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Jaz Makadi Saraya!!! Wir kommen wieder!!!

Wir sind bereits zum 5. Mal in dieses Hotel gereist und es war wie erwartet traumhaft. Super Service, alle sehr zuvorkommend, immer am lachen und stets freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut, Zimmer und Hotelanlage ist sehr sauber. Wir hatten dieses Jahr zum ersten Mal Silvester in Makadi Bay gefeiert. Die Silvesterfeier des Hotels war unglaublich, ein einmaliges Erlebnis. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel reisen.

Vom Hotel aus sind es ca 10 Gehminuten bis an den Strand. In der Umgebung an der Straße sind überall kleine Geschäfte. Auch gibt es einen Spa Bereich.

Die Zimmer sind gros und mit allem was man benötigt ausgestattet. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden vom zimmerpersonal immer schön hergerichtet

Die Menschen in Ägypten sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Am Pool wurden die Liegen an einen von dir ausgesuchten Standpunkt gestellt. Anregungen und Fragen wurden direkt versucht zu beantworten.

Es gibt ein Buffet Lokal und mehrere a la carte Restaurants.

Den ganzen Tag über werden Angebote wie Wassergym, Dart , Volleyball... angeboten. Auch für Kinder gibt es eine extra Kinderanimation. Ein Spaß für Groß und Klein

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Lina
Liebe Lina,

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Natürlich gibt es keine bessere Bewertung als Ihre loyale Wiederkehr zu uns - in Ihrem zweiten Zuhause. Trotzdem bedanken wir uns herzlichst für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck

Es freut uns sehr, dass Sie zum 5 Mal Ihren Urlaub im Jaz Makadi Resort genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Jaz Makadi Saraya Familie freut sich schon sehr ihre Familie und Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid