Heike (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Kleines und schönes Hotel, genau wie wir es gesucht hatten. Wer Ruhe sucht findet sie hier. Eine wunderschöne kleine Parkanlage, mit zwei Pools, wovon einer für alle die animiert werden wollen der richtige ist. Der zweite Pool ist ohne Animation und dementsprechend ruhig.

Innerhalb von 30 Minuten waren wir vom Flughafen am Hotel. El Gouna Liegt keine 40 FahrMinuten vom Hotel entfernt und ist sehr zu empfehlen für einen Ausflug mit anschliessender Bootstour auf Aussicht umher schwimmender Delfine

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Matratze, hat der gute Service sofort dafür gesorgt, dass diese ausgewechselt wurde und sogar noch einen Topper obendrauf gelegt......besser geht’s nicht!!! 👍

Bester Service den man sich wünschen kann. Unser persönlicher Kellner Mohammed hat sich für uns zu jeder Zeit , an jedem Tag im wahrsten Sinne des Wortes den Buckel krumm gemacht.
Es gab nichts, was er nicht für uns getan hätte. Selbst als sich bei uns eine starke Erkältung angemeldet hatte, war die heiße Zitrone mit Honig auf den Tisch bevor wir überhaupt am Tisch waren. Großes Lob und vielen Dank für so viel Einsatzbereitschaft.

Uns hat es an nichts gefehlt. War alles sehr lecker und schön hergerichtet. Ob am Buffet oder an der Brutzel Theke, es war für jeden etwas dabei.

Auch wenn die Temperaturen nicht die beste Voraussetzung für eine Aquagymnastik waren, haben sich die Animateure sehr viel Mühe gegeben und zu animieren.
Die Preise waren für den Friseur/Wellnessbereich für meine Begriffe überzogen. Auch wenn Weihnachten oder Silvester besonders gefeiert wird, müssen die Preise nicht besonders sein.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Heike
Liebe Heike,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen Erholungsurlaub hatten.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.

Vielen lieben Dank noch einmal für Ihre ehrliche, ausführlich geschilderte Meinung und, dass Sie unser Gast waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid