Walter (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 4 Wochen

Saraya

Das Hotel hat alles, was man braucht.
Einen beheizten kleineren Pool, einen größeren unbeheizten, einen etwas abgelegenen ohne Animation.
Einen Strandzugang ca 10min zu Fuß, eine Wasserspaßanlage, die mit einer Unzahl von Rutschen und Spielmöglichkeiten auch für kleinere Kinder geigenet ist (mit Transfer per Bus alle halbe Stunde).

Gästebetreuung : Svetlana und Nadine waren sehr nett und hilfsbereit; Nicole sollte sich überlegen ob das ihr Beruf sein sollte.

2 Restaurants (eins war zu Renovierungszwecken geschlossen)
mit Buffet, frischem Brot, und genügend Auswahl.Themenabende bringen dazu noch Abwechslung rein, 4x a la Karte-Restaurants.

Dauer:4 Wochen im November 2019
Vorname:Walter
Sehr geehrter Walter,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!
hochzuladen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Jaz Makadi Saraya Resort verbracht haben.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid